Fotograf Amberg

 

...Glanzvolle Bilder entstehen nur in einer entspannten Atmosphäre.

 

Deshalb ist es mir ganz besonders wichtig, dass sich meine Kunden im Studio1 wohlfühlen und Spaß haben.

Damit aus jedem Shooting ein tolles Ereignis wird, an das man sich immer wieder gerne erinnert, nehme ich mir stets sehr viel Zeit für Euch. Mit sehr viel Kreativität und dem Blick fürs Besondere gestalte ich Eure Aufnahmen ganz individuell nach Euren Wünschen.

Vor einem Shooting besprechen wir natürlich gemeinsam, in welche Richtung Eure Aufnahmen gehen sollen und was wir dafür benötigen. Egal ob modern, Beauty, schrill und extravagant oder vielleicht auch mal einfach ganz klassisch … alles ist möglich! 

 

Natürlich berate ich Euch auch gerne in puncto Kleidung, Accessoires und Styling.

Kommt einfach vorbei und  genießt ein speziell auf Euch zugeschnittenes  Shooting!

 

Ich freue mich sehr auf Euch!!

Fakten

2000 Abitur
2000-2003    Stylistin
2004-2007 Ausbildung zur Fotografin   
(Amberg / Bayreuth)
2007

Gesellenprüfung und Abschluss

mit Auszeichnung (Jahrgangsbeste)

2007-2013

Fotografin in verschiedenen Studios der

Oberpfalz (unter anderem als Studioleitung)

2014 Februar: Eröffnung des Studio 1

Studiozeiten

Montag & Dienstag

9.30  - 13.00Uhr 

15.30 - 18.00Uhr

Mittwoch  Homeoffice

Donnerstag

 9.30 - 13.00Uhr

15.30 - 18.00Uhr

Freitag

9.30 - 13.00Uhr

und nach Vereinbarung

Samstag 

nach Vereinbarung


... Termine ausherhalb der Studiozeiten ebenfalls nach Vereinbarung!

Fotostudio Amberg

Besucht mich auch auf Facebook: