Eure Investition in unser Shooting...

Als Eure Fotografin ist es mein größtes Ziel,  Euch mit Euren Bildern glücklich zu machen.

Dabei geht es aber nicht nur darum, Euch zu fotografieren! Hinter der Kunst eines Profis steckt so vieles mehr, als das bloße Drücken auf den Auslöser...

 

 

Qualität wird im Studio1 groß geschrieben, denn ich möchte, dass Eure Bilder etwas ganz Besonderes sind...

So achte ich auf kleinste Details, auf Eure Positionierung, auf das Licht und natürlich auf so wichtige Dinge wie Farben, Linienführung und Co. ...

An oberster Stelle steht bei unserem gemeinsamen Shooting natürlich, dass Ihr Euch dabei rundum wohl fühlt und man dies später auf Euren Bildern auch sehen kann. Deshalb mache ich es mir stets zur Aufgabe, Euch einfühlsam die Nervosität zu nehmen und Euch unbeschwert durch unsere gemeinsamen Aufnahmen zu leiten. 

 

Die Vor- und Nachbearbeitung der Bilder ist individuell auf Euch abgestimmt und Teil dessen, was von meiner Arbeit für Euch nicht immer ganz ersichtlich ist.

Nicht zuletzt sorgt aber natürlich auch die richtige Bildoptimierung für Perfektion. Und hierbei gilt: Gelernt ist gelernt.

Jedes einzelne Eurer Portrait-Bilder wird mit Sorgfalt behandelt und  in High-End-Bearbeitung retuschiert. Aus professionellen Gründen und tiefer Liebe zu meinem Beruf verlassen unbearbeitete Rohdateien niemals mein Studio. Schließlich geht es bei Euren Bildern um Klasse, nicht um Masse. 

 

 

 

 


Investition für Eure Traumhochzeit